Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    01
    Jul
    2017

    All-Star-Spiel gegen Hannover 96 U21 am 01.07.17

    15.00 UhrErika- Fisch-Stadion

    Am 17. Juni beim 7. Internationalen Hannover Cup waren sie noch Konkurrenten, am 01. Juli sind sie ein Team für Hannover.

    allstargame_flyer_lhh_druckdatei-002-001

    Am 01. Juli 2017 um 15 Uhr trifft zum ersten Mal das All-Star-Team, eine Auswahl aus dem diesjährigen Internationalen Hannover Cup, auf Hannover 96 U 21. Mit dem All-Star-Spiel im Nachgang des IHCup’s möchten wir die gemeinsame Identität als Hannoveraner_Innen stärken und das friedliche Miteinander weiter fördern.

    In das All-Star-Team wurden insgesamt 20 Spieler aus den Teams Griechenland, Polen, Kamerun, DR Kongo, Türkei, Gambia, Afghanistan, Ghana und Inter Hannover berufen. Betreut wird das Team von den NFV-Trainern Marcus Olm und Semir Özer. Als Torwarttrainer hat sich Rene Alpar zur Verfügung gestellt. Der Trainerstab wird zusätzlich von Erdal Akpolat (Trainer FC Can Mozaik) und Modou Jobe (Vorstand Banjul e.V.) unterstützt. Das Trainer-Team konnte aus insgesamt 200 Spielern eine Auswahl treffen.

    Um 15:00 Uhr wird die Vorsitzende des Sportausschusses Frau Klebe-Politze die beteiligten Mannschaften und die Sportinteressierten begrüßen.

    Die Schiedsrichter der Begegnung, Björn Behrens und die Assistenten Manuel Dos-Santos und Cagdas Sengül, werden vom NFV Kreis Region Hannover gestellt.

    Kommt vorbei und unterstützt beide Teams!

    Die Sportveranstaltung endet gegen 17:00 Uhr.