• Do
    08
    Sep
    2022
    12:00Sportanlage des VfL Eintracht Hannover

    Das ISK e.V. (Institut für Sprachen und Kommunikation) veranstaltet am 08.09.2022 zwischen 12:00 und 16:00 Uhr ein Sommersportfest. Der Veranstaltungsort ist  in diesem Jahr der VfL Eintracht Hannover. Das letzte Sportfest im Jahr 2019 war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass ein großes Interesse an den Vereinen und der Sportlandschaft besteht. Leider sind die Hemmschwellen zum Teil immer noch sehr groß und Berührungspunkte fehlen oftmals, so dass viele Interessierte den Weg zum Verein scheuen.
    Es wird ein buntes integratives Fest mit Sport, Musik und vielen kulinarischen Köstlichkeiten.
    Aus Erfahrungen der letzten Jahre rechnen die Veranstalter mit ca. 400 Teilnehmenden jeglicher Altersklassen und Herkunftsländer.

    Es werden noch Vereine gesucht, die sich mit einem kleinen Angebot zum Mitmachen präsentieren wollen.
    Schickt dafür den ausgefüllten Rückmeldebogen zurrück an die E-Mail adresse der Koordinierungsstelle oder meldet euch telefonisch.

    Rückmeldebogen ISK Sportfest